„Nach dem ersten Gespräch war klar: Ich darf Grenzen setzen. Mittlerweile kann ich mit Stress viel besser umgehen."
Mehr lesen
„Ich war total müde, erschöpft und gestresst – wegen zu vieler Überstunden und immer mehr Druck. Ein Freund empfahl mir Ulrike. Nach dem ersten Gespräch war ich entspannter und mir war klar, dass ich selbst etwas ändern kann. Es tat gut zu lernen, dass ich auch mal Nein sagen darf. Ulrike war sehr bemüht, mir in kurzer Zeit zu helfen – nicht viele Termine nötig."