Mit Ihrem Besuch auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für einen besseren Service unsererseits zu.
LogoUlrike Burkhardtsmayer
Praxisbild

Kundenfeedback

Das sagen die Klientinnen und Klienten über Ulrike Burkhardtsmayer und ihre Arbeit:

Gesundheit und Heilung:

Panikattacken (Klient, 25 Jahre)

"Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich geplagt von Herzrasen, Herzklopfen, Abgeschlagenheit gefolgt von Atemnot und daraus resultierenden Panikattacken. Mehrmals jährlich habe ich sämtliche Ärzte sowie Fachärzte aufgesucht und die Symptome geschildert. Immer wieder die gleiche Antwort: "Ich würde mir das einbilden und mich reinsteigern". Letztes Jahr dann die heftigste Attacke mit alarmiertem Notarzt und Besuch in der Uniklinik, aber auch hier wieder ohne Befund. In der Uniklinik wurde mir eine EPU mittels Herzkatheter nahegelegt. Diese hab ich abgelehnt, da ich mir nicht am Herzen arbeiten lasse, ohne das man weiss, nach was man sucht.

Geplagt und total genervt von meinen Symptomen fiel mir dann Ulrike ein, wo ich bereits vor paar Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht hatte. Bereits nach der ersten Sitzung war das Gefühl der ständigen Abgeschlagenheit weg und nach der dritten Sitzung war auch das Herzrasen bzw. Herzklopfen Vergangenheit. Bis jetzt zwei Monate nach den Sitzungen bin ich völlig symptomfrei. Ich finde,dass Ulrike hervorragende Arbeit leistet und die lockere Atmosphäre, die sie schafft, ist sehr entspannend; man fühlt sich sofort wohl in den Sitzungen. Ich kann Ulrike nur jedem weiterempfehlen und das nicht nur als letze Wahl. Das Einzige, was ich bereue, ist der Fehler, dass ich nicht schon viel früher den Weg zu ihr gegangen bin."

Darmprobleme (Klientin, 29 Jahre)

Ich hatte monatelange Beschwerden mit meinem Darm - unangenehme Krämpfe und viel Schleim. Der Toilettengang wurde zum Horror-Trip. Nach verschiedenen Therapien wurde mir letztlich eine Darmspiegelung (Narkose) angeraten. Davor bin ich zu Ulrike gegangen.

Sie hat mit mir in einer einzigen Sitzung die Ursachen und Zusammenhänge geklärt und mich zusätzlich heilenergetisch behandelt. Schon wenige Stunden (!!!) nach der Sitzung waren meine Symptome wie weggeblasen. Ich konnte das selbst nicht glauben, dass plötzlich alles wieder normal war. Durch die langen Beschwerden war ich lange Zeit sehr eingeschränkt, da ich immer deutlich längere Zeit auf der Toilette verbraucht habe und es schmerzhaft war. Ich bin überwältigt und begeistert über diesen Erfolg.

Ulrike hat mir auch in anderen Fällen schon sehr viel weitergeholfen. Durch ihre Behandlung fühle ich mich jedes Mal vitaler und verliere meine Ängste und Hilflosigkeit vor einer Situation. Ich kann auch verstehen, was mir meine Seele über den Körper sagen will. Für mich ist es wichtig, dass sich nicht nur theoretisch etwas ändert, sondern ich die Veränderungen auch tatsächlich spüre, fühle und umsetzen kann. Ich bin dir dankbar für Deine Unterstützung, Ulrike.

Reinigung von Fremdenergien (Klientin, 30 Jahre)

Liebe Ulrike, seitdem du die Reinigung für mich gemacht hast, fühle ich mich in meiner Praxis viel wohler. Ich habe mich dort immer etwas gefürchtet, aber da mir das an vielen Orten so geht dachte ich, ich bin halt sehr ängstlich. Jetzt empfinde ich die Räume als heller, klarer, weiter und freundlicher. Die Angst ist verschwunden. In meiner Wohnung geht es mir ähnlich und ich selbst fühle mich in meiner Herzgegend befreit. Ich bin dir sehr dankbar für Deine Arbeit.

Ständiger Reizhusten (Kind, 6 Jahre)

(Bericht der Mutter:) Meine Tochter schleppte über zwei Monate einen endlosen Reizhusten mit sich herum. Sie bekam so ziemlich alle Hustenstiller, die möglich waren, aber nichts war die Lösung. Bei Ulrike war ich zuerst äußerst skeptisch, da ich ihre geistige Heil-Behandlung nur schwer verstehen konnte und ich eher "handfeste Beweise" brauche. Aber eine von Ulrikes ersten Fragen beruhigte mich sehr: "Ist dieser Husten ärztlich abgeklärt?" Und tatsächlich ist meine Tochter ihren Husten nach nur zwei Behandlungen los geworden.

Heißhunger auf Süßigkeiten (Klientin, 40 Jahre)

Nachdem Ulrike meine Tochter erfolgreich energetisch behandelt hatte, bin ich selbst zu ihr gegangen, da ich seit Jahren endlosen Mengen an Süßigkeiten gegessen habe und dies nicht in den Griff bekam. Auch diese Herausforderung haben wir gemeinsam gelöst. Durch die Gespräche sind wir auf manches gestoßen, was mir im Weg war und nun sehe ich viele Schwierigkeiten mit anderen Augen, kann besser damit umgehen und bin zu mir selbst großzügiger geworden. Mit meiner Süßigkeitsproblematik komme ich viel besser zurecht und die Heißhungerattacken haben sich reduziert.

Lebensberatung und Stressmanagement:

Traurigkeit über den Tod der Mutter (Klientin, 46 Jahre)

Meine Mama ist vor 8 Jahren verstorben. Ich dachte, dass ich den Verlust verarbeitet hatte. Diesen Sommer kam mein Schwiegerpapa genau in das Krankenhaus, in dem meine Mama verstorben ist. Ich hatte eine richtige Blockade mich dem Haus zu nähern bzw. es war unvorstellbar überhaupt das Krankenhaus zu betreten. Mir ging es körperlich wie geistig absolut schlecht. Ich bat Ulrike um einen Termin, den ich auch sofort bekam. Ulrike ging mit mir zusammen den Weg des Abschieds von meiner Mama, der so auf diese Art und Weise nie stattgefunden hatte. Es war für mich eine ergreifende aber schöne Erfahrun... Ich konnte nach dieser Sitzung meinen Schwiegerpapa ohne Probleme besuchen... Ich war sogar so mutig, dass ich bis zu dem Krankenzimmer gegangen bin, in dem meine Mama lag... Ich war weder traurig noch hatte ich Probleme damit... Ich bin Ulrike so dankbar dafür...

Zerwürfnis im Freundeskreis (Klientin, 46 Jahre)

Vor 3 Jahren haben meine 2 Freundinnen und ich mich durch Einwirken einer weiteren Freundin von einander distanziert. Ich kam eigentlich nie wirklich über den Verlust hinweg. Es hat mich innerlich sehr traurig gemacht. Durch Ulrike konnte ich plötzlich die Dinge aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten... Durch Änderung meiner Sicht der Dinge hat sich vieles verändert. Wir haben wieder zueinander gefunden; Unsere Freundschaft ist ganz anders geworden. Ich möchte sagen intensiver und inniger...

Stress und Erschöpfung (Klientin, 23 Jahre)

Ich war an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr weiter wusste. Ich war total müde, erschöpft und gestresst. Alles wegen zu vielen Überstunden in kurzerster Zeit. Und es kam immer mehr Druck, mit dem ich nicht mehr umgehen konnte. Mein Freund empfahl mir, mir Hilfe bei Ulrike zu suchen, da er selbst sehr gute Erfahrungen bei ihr gemacht hatte. Ich war etwas skeptisch, war aber um jede Hilfe froh. Nach dem ersten Gespräch bei ihr war ich total entspannt und mir war klar, dass ich selbst etwas an meiner Situation ändern kann. Es tat total gut, mit jemand Außenstehenden zu reden und gecoacht zu werden, wie ich in welchen Situationen reagieren kann und dass ich auch mal Nein sagen darf. Ulrike war sehr bemüht, mir in kurzer Zeit zu helfen, so dass nicht allzu viele Sitzungen nötig waren, was ich persönlich sehr lobenswert finde. Wobei es mir jeden Cent wert war, damit es mir besser geht. Mittlerweile kann ich mit dem Stress viel besser umgehen und mir auch im Alltag kurze Auszeiten nehmen, um Energie zu tanken für den Rest des Tages.

Partnerprobleme (Klientin, 25 Jahre)

Liebe Ulrike, ich bin dankbar, dass ich durch dich immer wieder mit neuen Lösungen konfrontiert werde. Ich habe etwas über meine Würde und meine Werte gelernt, lasse nicht mehr alles mit mir machen, fühle mich nicht mehr so minderwertig wie früher. Ich fühle mich jetzt kraftvoll, machtvoll, stolz, selbstbewusster und handlungsfähig.
Danke für deine kompetente und freundliche Unterstützung. Ich werde immer wiederkommen, wenn ein neues Problem auftaucht, mit dem ich nicht klar komme.

Schwieriges Verhältnis zur Mutter (Klientin, 27 Jahre)

Ich hatte immer schon Probleme mit meinen Eltern, vor allem mit meiner Mutter. In den Sitzungen mit dir konnte ich vieles daran verstehen, integrieren und heilen. Seitdem kann ich erstaunlich leicht auf meine Mutter zugehen (was nie möglich war), ich kann sie sogar verstehen und akzeptieren, was sie tut und wer sie ist. Unser Verhältnis hat sich seitdem deutlich verbessert. Vielen Dank!

Empowerment-Coaching:

Seine eigene Stärken erkennen (Klientin, 46 Jahre)

Als ich das erste Mal zu Ulrike ging, wusste ich gar nicht was so kommen wird. Es folgten viele weitere Sitzungen in denen ich angefangen habe mich selber zu erkennen. Mein Umfeld hat sich auf so wundersame Weise angefangen zu verändern, das hat aber alles damit zu tun, dass ich Dinge anders sehe und beurteile bzw. ich mich anfange anders zu verhalten. Ich werde noch weitere Termine wahrnehmen, denn es ist jedes Mal so spannend Dinge zu erkennen und zu verändern. Alte Verhaltensmuster abzulegen. Ich lebe seitdem viel bewusster, bin offener und erkenne so viel Verbitterung bei vielen Menschen, die durch ein paar Sitzungen bei Ulrike ihr Leben um so viel angenehmer gestalten könnten... Es ist einfach schön Ulrike begegnet zu sein... Sie ist für mich ein Geschenk...

Schwangerschaftsdepression (Klientin, 36 Jahre)

Nach der Geburt fühlte ich mich von Tag zu Tag immer schlechter. Ich brachte nichts mehr auf die Reihe. Jeder Arzt vertröstete mich, dass das noch von der Geburt und der kompletten Lebensumstellung komme. Zuletzt konnte ich nicht mehr schlafen, obwohl ich mich kaum mehr auf den Beinen halten konnte. Meine Hebamme erkannte, dass es sich wohl um eine Schwangerschaftsdepression handelte und schickte mich zu einem Psychiater der mir sagte, dass die Medikamente nach circa 8 Wochen eine Besserung herbeiführen würden. Doch so lange konnte ich nicht warten. Ich brauchte jemanden, der mir schnell und professionell hilft, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen und meine Aufgaben in meiner Familie zu erfüllen.
Ich rief bei Ulrike an und war nach wenigen Sitzungen wieder fast die Alte. Ulrike half mir, das Leben wieder positiv sehen, wieder zu arbeiten und – ganz wichtig – mich an unseren Kindern, die wir uns so gewünscht hatten, zu freuen. Ich bin Ulrike sehr dankbar für ihre Hilfe und wünsche ihr alles Gute.

Probleme mit Partnerschaft und Selbstbewusstsein (Klientin, 40 Jahre)

Ich war an einem Punkt in meinem Leben angekommen, an dem ich nicht mehr weiter wußte. Es ging mir psychisch und seelisch sehr schlecht, ich hatte schon alles mögliche ausprobiert ... Bei dem Psychologen, bei dem ich war, fühlte ich mich missverstanden und nicht ernst genommen. Ich versuchte es mit viel Arbeit und Sport, um mich abzulenken, aber es kam der Tag, an dem ich keine Kraft mehr hatte und dachte, es gehe nicht mehr weiter.
Dann habe ich im Internet Ulrike entdeckt und dachte mir: "Ich kann's ja mal versuchen. So kann ich nicht weitermachen".
Ich muss sagen, ich habe mich bei ihr von Anfang an wohl gefühlt, konnte über alles offen reden und - was noch besser war - sie verstand mich gleich. Wir haben nicht nur über meine Probleme geredet, sondern sie war geduldig und hat nicht locker gelassen, bis wir die Ursachen dafür gefunden haben (teilweise lagen diese auch in anderen Leben). Es hat sich bereits nach der ersten Sitzung viel für mich geändert; ich habe Dinge verstanden, die mir bis da ein Rätsel waren. Heute bin ich ein anderer Mensch, fühle mich glücklich, ausgeglichen und frei.
Man kann Ulrike nicht beschreiben, man muss sie erleben. Ich bin froh, dass ich den Weg zu ihr gefunden habe, denn sie hat mir mein Leben zurück gegeben.

Mangelndes Selbstbewusstsein (Klientin, 30 Jahre)

Ich mag bei den Behandlungen, dass sie in ruhiger und angenehmer Atmosphäre stattfinden. Ich fühle mich immer angenommen, wahrgenommen und gut begleitet und schätze die ehrliche Kommunikation. Oft erstaunt es mich, wie einfach sich manche Probleme auflösen lassen, an denen ich schon so lange arbeite. Es begeistert mich, dass ich selbst viel zu meiner Gesundung und Entwicklung beitragen kann und ganz besonders, dass meine eigenen Wahrnehmungen oft richtig sind. Es erschleißen sich mir Zusammenhänge, auf die ich alleine nie kommen würde.
Ich lerne mich durch die Coachings mit Spaß immer besser kennen und entwickle mich spürbar weiter. Die Sitzungen bei Ulrike sind intensiv, nachhaltig und sehr wirkungsvoll, was bereits unmittelbar danach spürbar ist. Ich erfahre hier Hilfe bei meinen körperlichen und psychischen Problemen. Die Übungen sind leicht durchführbar und gut in den Alltag zu integrieren (Schutz, Entspannung, Energieaufnahme usw).

Erschöpfung, Unschlüssigkeit (Klientin, 29 Jahre)

Liebe Ulrike, seit meinen Sitzungen bei dir blühe ich endlich wieder auf. Ich fühle mich kräftig und stark, ich weiß besser, wer ich bin, ich bin fähig, etwas zu verändern und habe plötzlich auch Lust darauf. Ich spüre meine Lebensfreude wieder und bin entschlossener in meinen Entscheidungen. Vielen Dank für Deine Hilfe! Ich empfehle dich gerne weiter.

Medizinisch-psychologische Untersuchung Führerschein (MPU) (Klient, 43 Jahre)

Ich habe meinen Führerschein wegen Trunkenheit am Steuer verloren. Ulrike hat mir sehr gut geholfen, mich auf die MPU vorzubereiten, vor der ich sehr viel Angst hatte. Ich bin kein sehr selbstbewusster Mensch und hatte Angst, dass ich zu aufgeregt bin und auch, dass man mir Fangfragen stellt, die ich nicht beantworten kann. Sie hat mir super weitergeholfen, hat mich auf alle möglichen Fragen vorbereitet und hat mir vor allem meine Ängste vor der Prüfung genommen. Es hat echt gut funktioniert. Ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe - ich habe die Prüfung beim ersten Mal geschafft. Ich würde das jederzeit wieder so machen.